Letzte Aktualisierung
am 14.10.19
um 19:44 Uhr!

Tabellen &
Ergebnisse

TV Voerde Volleyball

Startseite

Service

1. Damen

2. Damen

Hobby-Mixed

Trainingszeiten

1. Herren

2. Herren

Aktivitäten

Abteilungs-vorstand
Kontakte

1. Damen

1.Damen Saison 2019 2tes
Neuzugänge Saison 2019

Heimspieltermine:

08.12.19, 15:00 Uhr
gegen Rumelner TV
26.01.20, 15:00 Uhr gegen FS Duisburg
29.02.20, 15:00 Uhr gegen TuS Baerl

Spielhalle : Mehrzweckhalle Steinstr., Steinstr., 46562 Voerde

Volleyballerinnen des TV Voerde greifen auch in der Saison 2019/2020 in der Landesliga an!

Nachdem der direkte Klassenerhalt in der letzten Saison geschafft wurde und die Relegation ausnahmsweise kein Thema war, startete das Team im Sommer mit der Vorbereitung auf eine weitere Saison in der Landesliga. Mit Trainingsspielen gegen Baerl und Hünxe wurde die Sommerpause überbrückt. Trainer Klaus Menner hat erneut das Zepter in der Hand. Ihm steht ein breiter Kader von knapp 20 Spielerinnen zur Verfügung darunter auch drei Neuzugänge: Svenja Preußer (TUSEM Essen, Landesliga), Ines Missong und Idil Sert (beide TV Voerde Hobby-Mixed),
Anna Gramstedt. Julia Kalwak und Nadine Löffler-Blonski, werden nach ihrer Babypause im Laufe der Hinrunde wieder ins Geschehen eingreifen. Familiär- und berufsbedingt wird der TVV häufig mit unterschiedlichen Konstellationen auf dem Feld stehen.
Trainer und Team sind gespannt wohin die Reise dieses Mal geht und freuen sich auf die neue Saison.

Ansprechpartnerin:

Julia Kalwak

damen1
(at)volleyball.tv-voerde.de

Um vor Spam-Atacken geschützt zu sein
haben wir das @ durch ein (at) ersetzt.