Letzte Aktualisierung
am 18.11.20
um 17:05 Uhr!

Tabellen &
Ergebnisse

TV Voerde Volleyball

Startseite

1. Herren

Trainingszeiten

1. Damen

Service

2. Damen

Aktivitäten

Hobby-Mixed

Abteilungs-vorstand
Kontakte

1. Herren

Mannschaftsfoto 2020
IMG_3250

Nachdem der TV Voerde in der letzten Saison noch 2 Herrenmannschaften für die Landeliga gemeldet hatte, wird in der neuen Saison nur noch eine Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Beide Mannschaften haben Abgänge teilweise zu höherklassigen Vereinen zu verkraften und es gibt einige Langzeitverletzte. Deshalb wurden die 2. Herren vom Spielbetrieb abgemeldet und ein großer Teil der 2. Herren ist zur 1. Herrenmannschaft gewechselt. Aufgrund der Corona-Hygienemaßnahmen haben sich die Spieler bis zum Ende der Sommerferien im Sand fit gehalten. Die verbleibende Zeit bis zum ersten Saisonspiel am 26.9. wird genutzt, das Zusammenspiel zu verbessern. Da viele langjährig erfahrene Volleyballer dabei sind, geht das Team optimistisch in die Saison und hofft auf gute Ergebnisse.
Leider werden die Heimspiele bis auf weiteres ohne Zuschauer ausgetragen, da der Corona-bedingte Zusatzaufwand vom Team nicht zu leisten ist.
Es gehen an den Start: Henning Putzmann, Jan van Kamp, Friedo vom Schemm, Tim Blanck, Markus Ernst, Frank Menzel, Uwe Simson, Holger Overländer, Jörg Surmund, Frank Stolte, Jens Wagner, Tom Fischer, Michael Herzog, Malte von Kneten, Andreas Lehmann,Jaroslaw Morys, Robin Wojnowski und hoffentlich noch weitere.....

IMG_3217
IMG_4881

Heimspieltermine:

Samstag, 20.02.21, 15:00 Uhr
gegen TB Osterfeld
Samstag, 13.03.21, 15:00 Uhr gegen SG Volleys Marl


Spielhalle : Mehrzweckhalle Steinstr., Steinstr., 46562 Voerde

Ansprechpartner:

Holger Overländer

herren1
(at)volleyball.tv-voerde.de

Um vor Spam-Atacken geschützt zu sein
haben wir das @ durch ein (at) ersetzt.