Coach Konstantin Anthis bleibt in Voerde

Nach der Meistersaison 2023/2024 der Volleyballdamen des TV Voerde verlängert der Trainer für eine weitere Saison. Er bestreitet damit seine vierte Saison in Voerde und strebt mit dem Damenteam an, nicht gleich wieder aus der Verbandsliga abzusteigen.

Noch ist nicht bekannt, wie sich die Verbandsliga zusammensetzt und welche Teams die Gegnerinnen des TVVs sind. „Ein schöner Nebeneffekt ist, dass wir nun jedes zweite Spiel ein Heimspiel haben“, sind sich die Spielerinnen einig. Denn das war in der Landesliga anders. Personell muss die Mannschaft allerdings etwas taktieren, da zwei Spielerinnen vorerst schwanger fehlen werden.

Wer Interesse an einem Probetraining hat, kann sich gerne über unsere Kontaktseite melden: https://volleyball.tv-voerde.de/kontakt/

Doppelter Meistertrainer
Konstantin Anthis gelang das Kunststück gleichzeitig mit zwei Mannschaften aufzusteigen: Mit den Volleyballerinnen des TV Voerde aus der Landesliga in die Verbandsliga und parallel auch mit dem von ihm betreuten jungen Männer-Team des Werdener TB aus der Bezirksliga in die Landesliga.